beautykuema

Update 6 Der Speck muss weg / (Umfrage Video)

Hey meine Lieben Fasten Zeit ?!

Wie ihr in dem Video sehen könnt will ich Heil Fasten  1 Woche .

Ich möchte mal Wissen Interessiert euch diese Thema ?

Wollt ihr ein Videotagebuch dazu ,wie ich eine Woche Faste/Entschlacke ?

Dann macht bei meinem Voting mit … das gibt es  (HIER )

YouTube Preview Image « »

4 Antworten zu “Update 6 Der Speck muss weg / (Umfrage Video)”

  1. Avatar Image

    lucyinthesky sagte:

    Hey Küma! Heilfasten ist so eine Sache…habe selber mal 2 Wochen nichts gegessen, war zwar einfach aber hat auch Nachteile: Für dein Gewebe ist das nämlich nix, es wird schwach…abnehmen tust du so um die 2,5-6 kg.
    Kommen aber auch schnell wieder drauf, weil dein Körper auf Sparflamme gestellt hat. Vielleicht läufts bei dir anders, aber für dauerhaftes Abnehmen (ich weiß, man kanns nicht mehr hören) muss man seine Ernährund dauerhaft umstellen. warum ich so lehrhaft daherkomme? Weil ich so ziemlich alles schon mal ausprobiert habe und nun 15 kg weniger wiege =)
    Lg Lucy

  2. Avatar Image

    annii7690 sagte:

    Ich kann Lucy da nur zustimmen .. :)
    ich habe auch schon absolut alles versucht und ausser ernährung umstellen und ein (ganz kleines) bisschen Sport, hat nix geholfen .. :(
    Aber es würde mich sehr interessieren was du anstellst, halt uns auf dem laufenden :)

  3. soadsanny sagte:

    Heilfasten heißt ja HEILfasten, weil man seinem körper damit etwas gutes tun sollte.
    Man reinigt seinen Organismus auf diese weise.
    Es gibt verschiedene möglichkeiten das zu tun.
    zB kann man jeden tag 1L (selbstgemachte) gemüsebrühe und 3L Wasser trinken.
    So hab ich das gehandhabt. (Eine Woche lang)
    Dazu hab ich ziemlich viel HathaYoga gemacht und mich allgemein geschont, nicht geraucht, …
    Ich wollte damit erreichen, dass der ganze Dreck, der sich in meinem Körper so befand “herausgespült” wird.
    Es war nicht einfach! Vor allem die ersten 3 Tage waren schrecklich.
    Aber danach musste ich wirklich feststellen, dass ich mich irgendwie “klarer” gefühlt habe und fitter war. Ich hatte oft Hautprobleme und seitdem (7 monate) habe ich eine total ebenmäßige haut bekommen!
    Wichtig aber ist, Heilfasten, nicht als Abnehmmethode zu verwenden. Das ist Quatsch.
    Danach hat man gute Voraussetzungen, leichter abnehmen zu können.
    Schwierig, aber empfehlenswert!

  4. It’s hard to search out educated people on this matter, but you sound like you recognize what you’re speaking about! Thanks

Hinterlasse einen Kommentar

*

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen