Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

Werwolf: Beitrag von Charlotte

Zuerst dachte ich an Naturtöne ( Werwolf = Natur passt ja eigentlich) aber das kam mir dann doch etwas langweilig und einfallslos vor und ich hab mir eine Mind-Map zum Thema Werwolf angelegt (klingt blöd, aber dann kommen mir die besten Ideen : D)

Jedenfalls möchte ich dir hier nur die wichtigsten Dinge aufzählen, damit ihr wisst, wie ich auf meine Idee kam ;) !

Werwolf -> gefährlich -> böse -> Dramatik

Von diesem Standpunkt aus hab ich mich dann entschieden, vor allem die Augen “dramatisch” zu schminken, und das ganze Make-Up darauf zu fixieren. 

Make-Up:

  1. Nivea Creme auftragen -> gut einziehen lassen
  2. manhattan wake up concealer am unteren augenlid klopfend auftragen
  3. p2 abdeckstift ( bei mir die farbe 010 ivory cloud) auf rötungen und pickel auftragen
  4. loreal paris mattifying minerals über das gesamte gesicht auftragen ( farbe: 01 transluscent)
  5. manhatten eyeshadow base über das gesamte obere augenlid sowie den unteren wimpernkranz auftragen
  6. am oberen wimpernkranz sowie and der wasserlinie und am unteren wimpernkranz mit dem liquid liner von astor eine linie ziehen
  7. manhattan multi effect eyeshadow farbe nr.50 black über das bewegliche lid auftragen sowie den inneren augenwinkel und den unteren wimpernkranz auftragen 
  8. mithilfe manhattan multi effect eyeshadow nr.65Q violet am oberen lid das schwarz verblenden
  9. wimpern curlen und mit essence no limits mehrmals tuschen
  10. p2 eyebrow kit großzügig auf die augenbrauen auftragen und dann mit manhattan expressive eyes eyebrow gel die augenbrauen in form bringen
  11. die lippen außenrum mit dem abdeckstift umranden und nach innen verblenden ( für vollere lippen?
  12. p2 fairy charming magic lipgloss auftragen

Haare:

  1. haare abteilen
  2. einzelne Strähne auf Haarnadeln aufwickeln (bildlich gesehen wie eine acht) und mit einer haarklammer fixieren
  3. nass sprühen
  4. nach dem trocken vorsichtig lösen
  5. toupieren
  6. mit haarspray fixieren

FERTIG!

Die ersten zwei Bilder sind die Komplettansicht des Make-Ups + die dazu gehörige Frisur, damit es etwas authentischer wirkt ;)

werwolf-01

werwolf-02

Hier sieht man eine Gesichtshälfte geschminkt, damit man den Unterschied auch mal sehen kann.

werwolf-03

8 Antworten zu “Werwolf: Beitrag von Charlotte”

  1. Avatar Image

    bigsunshine sagte:

    *rrrrrrrrrrrrrr* Toll siehst du aus!

  2. Avatar Image

    milka sagte:

    Deine Haare passen super zum AMU !!!!

  3. Avatar Image

    ling sagte:

    hihi, das letzte Bild finde ich am Werwölfigsten ^^
    Sonst sehr schön!

  4. Avatar Image

    xkarenina sagte:

    Unglaubliches Verrucht-Sein-Potential, einfach toll!

  5. Avatar Image

    krmel sagte:

    Ich finde den Unterschied von geschminkt und ungeschminkt toll :-) deine Augen wirken geschminkt viel größer.

    Liebe Grüße!

  6. [...] Charlotte [...]

  7. Pyre sagte:

    Ooooh, das unteren!!! Ungeschminkt sieht total toll aus. Deine Augen wirken geschminkt viel größer und ausdrucksvoller, aber den Rest kannst du so lassen, wie du ohne Schminke bist. So toll! (Trotz Lobeshymne auf die Augen: Selbst ohne Schminke scheinst du echt zum verlieben aus zu sehen) ♥ ;-)

  8. Pyre sagte:

    *unterste (sry. Nachdenken und Schreiben gleichzeitig is irgendwie nicht.^^)

Hinterlasse einen Kommentar

*

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen