Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

Vlog: Haare und Kosmetik Mord

Hey Ihrs! :)

Hier kommt ein halbwegs zügiger Vlog über meine derzeitigen Haare und über Kosmetik Mord. New Balance 577 mujer Taylor Martinez College Jerseys Ist beides etwas frustrierend, Cheap Nike Trainers UK goedkoop nike air max 2016 wurde aber so oft requestet, Nike Air Huarache Heren adidas uomo dass ich denke, Nike Sko Norge asics scarpe uomo wär’ mal ganz gut. Adidas buty sklep online nike requin tn pas cher :)

Viel Spaß beim Zusehen!

LG,

14 Antworten zu “Vlog: Haare und Kosmetik Mord”

  1. Avatar Image

    miriamputter sagte:

    Ich glaube, dass der Ansatz doch nicht so “schrecklich” aussieht, da es keinen dramatischen Unterschied zwischen eigenen Haaren und gefärbten gibt.(Wie zum Beispiel bei braun-blond…)
    Eigene “Unperfektlichkeit”(ist das Deutsch korrekt, oder habe ich mir ein neues Wort ausgedacht?)vergrößern sich in unseren Augen ja immer zu eine Katastrophe=)
    Желаю тебе удачи!)

    Und, darf ich dich noch fragen?Wie schaffst du es ein Youtube-Videofenster hier rein zu stecken?Ich habe es zwar beim Artikel-schreibung versucht, aber “video-hinzufügen-fenser” ist garau und funktioniert nicht…

    Entschuldige für die Sprachfehlern.

  2. bonjour reni : )

    ja das mit dem haaransatz…ich töne meine haare immer dunkelbraun und ich bin eigentlich dunkelblond ich HASSE meinen ansatz also wenn du das durch stehst dann habe ich noch mehr respekt vor dir
    viel glück : )

    ja und noch was…eigentlich passt das jetzt gar nicht hier zu aber egal:D…du hast mich irgenwie mit ballett angesteckt und das russische ballett kommt zu uns und ich glaube das ist das balschoi (ich weiß nicht wie es geschrieben wird)ballett aus moskau O.O
    und meine mutter war so nett und hat karten bestellt : )

  3. Avatar Image

    sternenstaub sagte:

    Oje, das Haaransatzproblem kenne ich zu gut. Hab jahrelang meine Haare gefärbt, weil ich meinen Rotschopf nie besonders gut leiden konnte. Blond stand mir gar nicht…braun war besser aber da hatte ich eben auch oft das Ansatzproblem. Als ich schließich doch keine Lust mehr auf die Färberei hatte mußte ich mich auch erstmal paar Monate mit dem Ansatz herumquälen. Das sah echt doof aus :-( Zum Glück wachsen meine Haare sehr schnell und so hat es zum Glück nur fast ein Jahr lang gedauert, bis ich mir nen kinnlangen Bob schneiden lassen konnte und somit wieder komplett meine Naturhaarfarbe hatte. Mittlerweile denke ich wieder daran, ir die Haare dunkler zu machen, aber eben wegen dieser Ansatzgeschichte, auf die ich gar keine Lust mehr habe, zögere ich noch.
    Zu Kosmetikmord: Da bin ich auch nach paar Wochen gescheitert, weil ich einfach paar “unmögliche” Produkte dabei hatte. Wer möchte schon jeden Tag silbernen Lidschatten+Gloss tragen??? Duschgel und Cremes sind kein Problem, da hab ich fast alles gekillt…aber die Schminksachen…schwierig. Immerhin schaue ich schon danach, dass ich auch mal wieder Dinge benutze, die ich schon länger nicht mehr verwendet habe. Insofern hat das Projekt auf jeden Fall einen großen Vorteil gehabt :-)

  4. Avatar Image

    mona sagte:

    Ich lasse mir bis jetzt nur Strähnen machen, danach sehen meine haare immer aus als ob ich mir den nacken gefärbt hätte, obwohl ich mir die oberen Haare blond färben lassen hab … naja jedenfalls hat es mich nach einer Zeit tierisch aufgeregt andauern blond zu haben, und das auch ständig nach färben zu lassen, also hab ich mich entschieden wieder zu meinem hellbraun zu wechseln und ich habe sie mir überfärben lassen. Dann sahen meine Haare komisch aus. Braun mit blonden Strähnen ?! Aber daaaaann nach einer zeit als die blonden Strähnen eh schon so ziemlich rausgewachsen waren, habe ich mir die haare nochmal überfärben lassen und jetzt sind die schön … ja schön :-D ! Ich hab auch bei Kosmetikmord mitgemacht, kein Video bis jetzt reingestellt, ich brauch auch zu viel Abwechslung weil ich sonst nach zwei tagen von einer Sache … uägh … egal.

    Lg :-)

  5. Avatar Image

    lacha sagte:

    Hey reni!!

    Das mit dem Ansatzt kenn ich auch ^^ ich selber habe braun-blonde Haare und finde sie schrecklich!!! Naja jetzt habe ich sie schon seit ungefähr 2 Jahren rot gefärbt und wollte mal wieder wissen was ich für ne Haarfarbe habe….und i-wie scheinen die rot geworden zu sein…ich musste sie überhaupt nicht mehr färben…sie waren ROT!! O.o naja … fand ich ganz cool! joa und schönes video noch mal am schluss… :D
    LG

  6. Avatar Image

    anni sagte:

    Hey das mit dem Ansatz kenn ich auch hab blonde gesträhnte Haare und ich musss ca. alle 4 Wochen hin zum nachfärben teure Angelegenheit. Welche Kette trägst du im Video?

  7. Avatar Image

    alaska sagte:

    Hey! Kann man den Ansatz nicht einfach regelmäßig tönen? Irgendwann sind die Haare dann komplett getönt. Das geht nach ein paar Wochen raus un das ganze wär unauffälliger.^^ Oder ist das nich so empfehlenswert?

  8. Avatar Image

    xkarenina sagte:

    @alaska: Dadurch bekomme ich aber doch nicht meine Naturhaarfarbe wieder. :-/
    @anni: Die hat meine Mami mir aus ihrem New York-Urlaub mitgebracht. :-) Ich liebe sie!

  9. Avatar Image

    mellix3 sagte:

    Oha. Meine Naturhaarfarbe ist blong. Vor ca. einem Jahr hab ich mir meine Haare braun getönt. danach wieder und wieder. dann auch mal mit einer Coloration.. hm.
    Irgendwann wurds mir mit dem Ansatz auch zu lästig.
    Immer wieder nachzufärben ist auch fürs Haar nicht so gut.
    Jetzt hab ich sie mir ein letztes Mal heller färben lassen. Jetzt wäscht sich die Farbe von mal zu mal raus.. und mein Ansatz fällt gar nicht mehr auf (:

  10. Avatar Image

    mellix3 sagte:

  11. Avatar Image

    lotus sagte:

    das problem mit dem ansatz kenne ich auch. habe von natur aus mittelbraunes haar und habe mir blonde strähnchen machen lassen. nach einer zeit wurde ich immer blonder von dem ständigen haarefärben und dann wollte ich meine haare dunkler haben. also habe mir eine haarfarbe geholt “naturbraun”.das wurde so fleckig. hatte rot braune flecken. danach bin ich zu meiner frisörin und ich hatte danach fast schwarze haare gehabt. als ich das erste mal in den spiegel gesehn habe, hab ich mich nicht wieder erkannt. ich war mein leben lang mittelbraun oder blond.halt hell und dann auf fast schwarz…aber vor kurzen hat meine freundin mir einpaar strähnchen gemacht und mir gefallen meine haare wieder…bloß mein ansatz kommt auch wieder raus und ich bereue es voll meine haare angefangen hab zu färben…aber beim rauswachsen der haarfarbe, bin ich schon einpaar mal gescheitert.

    woher hast du eigentlich deine ganzen pinsel?
    kaufst du sie dir so aus dem laden oder bestellst du auch mal irgendwelche pinsel?
    LG

  12. Jocelyn sagte:

    Hey Reni!
    Ich hatte auch dieses Problem. Aus einer wirklich, wirklich, wirklich dummen Laune heraus lies ich mir meine eigentlich rot-goldenen haare bleichen! Gott es hat mir schon nach einer Woche nichtmehr gefallen, aber was sollte man tun? Ich hatte auch darüber nachgedacht mir (nachdem mein ansatz vllt um die 2cm wieder draußen war) die haare in meiner eigentlichen naturfarbe zu färben…
    Letzten Endes habe ich es dann aber doch gelassen! Es hat zwar drei nervtötende Jahre gedauert und etliche Male Spitzenschneiden aber jetzt gehen mir meine Locken wieder bis knapp zum Bauchnabel und sind dafür aber gesund und haben wieder ihre einheitliche rote Farbe!!!

    Ich weiß nicht aber vielleicht hilft es dir ja?
    LG

  13. Das ist ein ernsthaftes Problem! Eine schöne Farbe in den Haaren sieht super aus. Aber nur solange sie frisch ist und man sie nicht ändern will. Soll eine andere Farbe her oder die alte einfach nur rauswachsen, dann fängt der Horror an. Deshalb würde ich niemals Haare färben, die weiter als bis Kinn gehen. Denn man sieht monatelang einfach nur grauenhaft aus.

  14. Petra sagte:

    Ich bin blond und lasse mir auch öfters meine Haare schwarz oder braun färben.Aber dein problem kenne ich nur zu gut ^^ wir mädels haben immer probleme :P

Hinterlasse einen Kommentar

FEHLER: Die Unterstützung von GD zur Bildverarbeitung in PHP konnte nicht erkannt werden.

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die Unterstützung zur Bildverarbeitung mit GD für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

FEHLER: Das Plugin si-captcha hat erkannt, dass die imagepng-Funktion in PHP nicht aktiviert ist!

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die imagepng-Funktion zur Bildverarbeitung für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | bit2.me GmbH