Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

Für alle Singles: Valentintstags-Make-Up

Hallo meine Süßen,

ich hab mir was ganz Tolles einfallen lassen.

69 Antworten zu “Für alle Singles: Valentintstags-Make-Up”

  1. Avatar Image

    philine sagte:

    Muhahahaha *evil laugh* – Die Szene war toll^^ Generell deine Mimik war supi :)

    Ich kann ehrlich gesagt den Rummel um Valentinstag nicht ab. Wäre ja schlimm, wenn nur an einem Tag im Jahr Romantik und Liebe herrschen würde.

  2. Avatar Image

    melanie sagte:

    hahahahaha :D ich hatte mir jetzt kompleeeeett was anderes vorgestellt als “Valentinstags-Make-Up”…. aber das Video ist hammer!!! :D

  3. Avatar Image

    lini sagte:

    Hm… so schmik ich mich an “Bad Days” (wenn mir nix besseres einfällt) … :-P
    Ach… und was ist mit “Nicht-Singles”, gibts da auch noch was fürn Valentinstag?^^ *mal neugierig frag… :-)

  4. Avatar Image

    lini sagte:

    @Marie-Philine: Stimmt eig. mag ich Valentinstag auch nich so… Ich find es schöner “unaufgezwungen” etwas mit meinem Freund zu unternehmen… und nicht so “Schaaatz… morgen/heut is Valentinstag…! Was machen wir?”
    Also ändere ich hiermit gleich nochmal meine Frage… Falls es an Valentinstag etwas gibt…, bitte nicht zu Rosa und auch sonst “Jungstauglich”!? (Mag das auch sonst nicht so) :-P

  5. Avatar Image

    blub sagte:

    Wuhu super Vid :) ! Hatte eigendlich was komplett anderes erwartet ;D
    Dieses ganze “Valentinstag-Gedöns” geht einem doch manchmal echt auf die Nerven (single…)Bin eher der Meinung, dass man eigendlich keinen bestimmten Tag für soetwas braucht, sondern kleine Aufmerksamkeiten über das Jahr verteilt doch viel schöner sind!
    (Hätte nie gedacht, dass ich mal einer Frau auf Youtube beim schmicken zuschau ;D, mach weiter so!)

  6. AureliaNuria sagte:

    Pantomime……….. ^0^
    Mit dem Hauschka Kajal kann man ja richtig gut malen. ^.-

  7. Avatar Image

    vampirelady sagte:

    total süß das video =)

  8. Avatar Image

    schnatty sagte:

    Eine fantastische Idee. Mach weiter so.

  9. Avatar Image

    krmel sagte:

    Hihi, bin zwar kein Single, aber wenn ich einer wäre, dann wäre ich auch so drauf :-D
    Ich kann mit solchen Tagen *liebseinschmusknutschschatzitag* auch nix anfangen. Es muss doch nicht geschmust und geschenkt werden, nur weil’s m Kalender so steht.Und dann nur einmal im Jahr? Bitte…
    Ich geh gleich mal meinen Schatz knutschen, den ich ja schon soooooo lange habe :-D

    Liebe Grüße von Krümel

  10. Avatar Image

    aeris sagte:

    Ich konnte es mir schon fast denken ;-) Sehr genial. Werd ich auf jeden Fall nachschminken. he he…

  11. Avatar Image

    philine sagte:

    @Lini: Ich hatte auch schon schöne Valentinstage, aber man kann dem Liebsten auch an jedem andern Tag im Jahr zeigen, dass man ihn sehr gern hat. Finde es so dann auch viel ehrlicher. Außerdem nervt doch selbst nicht-Singles der ganze Wind um den 14. Februar…

    @Karenina: Deine wilden Haare sind fast so *roar* wie deine Löwenmähne, als du dir mit einem fremden Shampoo die Haare gewaschen hattest.^^

  12. Avatar Image

    kirschchen sagte:

    Hahaha Seeehr geiles Video..:D
    Ich dacht mir zuerst: Dööp..schon wieder son “rosa-glitzer-romantisch” Video..und dacht mir..neeee schau ich mir nicht an..
    Danach doch angeschaut und dann SOWAS :D
    Seeehr geil :D

    Sag mal hast du den Kajal am Auge noch weiter gezogen als über den Wimpernkranz? Also zur Seite weiter?

  13. Avatar Image

    vanitycase sagte:

  14. Avatar Image

    bigsunshine sagte:

    Schade, ich habe mich auf ein richtig tolles MakeUp gefreut. Gibt es auch noch ein “Nicht-Singel” Valentinstags AMU?

  15. Avatar Image

    lilly sagte:

    ich finds top.
    Da ich single bin werd ich mir dieses video an valentinstag besonders zu herzen nehmen und das ganze versuchen nachzuschminken.
    schöne idee mit dem terminkalender :)

  16. Avatar Image

    emily sagte:

    Reni,DU BIST EIN STAR!

    Und die Musik ist geil!
    Cooles Video =)

  17. Avatar Image

    sunshine sagte:

    finde das video echt süß :-) du bist so niedlich, wie du da so garstig auf deinen Kalender deutest!!
    und die ohrringe hab ich auch :-)

  18. CocosKitty sagte:

    Aaahhhh wie GEIL ist das denn????? :-D

    Ich habs mir gerade direkt 2x hintereinander angeschaut und musste jedesmal herzhaft lachen.

    Reni, du bist die Geilste!! ;-)

  19. Avatar Image

    seronera sagte:

    Liebe xKarenina! Schön, dass es dich gibt! Ich freue mich jeden Tag auf deine Videos, bin ein absoluter Fan!!!
    Wenn ich einen miesen Tag hatte (was momentan irgendwie häufig vorkommt…) besuche ich einfach deine Homepage und schwupps habe ich wieder gute Laune und die Welt ist ein freundlicher Ort… (äh, ich bin Single und gerade so drauf wie du im Video!!!)
    Und wenn ich einen tollen Tag hatte, besuche ich deine Homepage erst recht!
    :o )
    Mach bitte, bitte, bitte weiter so!!!!

  20. Juhuu! Ich hatte schon fast ein rosa Knallbonbon erwartet, aber diese Kätzchenaugen sind wirklich hübsch. Ich glaub so werd ich mich tatsächlich schminken am Samstag, da schleiche ich nämlich mit einer handvoll Freunde durch den Wald um dem Mottotrubel der bei sowas gern in Großstädten aufkommt zu entgehen.

  21. Avatar Image

    princesseluxa sagte:

    Die Szene mit den Augenbrauen *lachflash krieg* echt nur geiles Video!!!

  22. Avatar Image

    cosily sagte:

    :D xKarenina, du bist einfach nur die Coolste!! :D

  23. Avatar Image

    darkdragon sagte:

    Also auch ich muss sagen Valentinstag ist für mich ein no-go… reiner Kommerz
    Außerdem muss ich mich auch bei dem Video der allgemeinen Meinung anschließen ;-) Genial!!!! Super Idee und total witzig ^^

  24. Avatar Image

    xkarinax sagte:

    sehr lustig.. :) finds toll… :) der evil blick.. oh gott.. ich sag nur “wenn blickte töten könnten, dann wären die jungs – glaub ich mal jetzt – schon längst tot” :)

  25. Avatar Image

    dariofrodo sagte:

    Cool… das kann ich auch nachschminken.
    Cool Reni.
    Valentinstag ist doch eine Erfindung der Floristen.

  26. Avatar Image

    miau sagte:

    das is echt super geworden!!
    und noch einen tipp an alle sinlgeladies…schnappt euch eure freundinnen..gesichtmasken, ne packung schoki und ne staffel von sex and the city…. der tag ist gerettet!
    :)

  27. Avatar Image

    cosily sagte:

    @ Miau und alle: Sex and the City hilft sowieso immer! und O.C. (:

  28. Avatar Image

    miau sagte:

    @cosily: Oh yes!!!

  29. Avatar Image

    dariofrodo sagte:

    Und gibt es auch Tipps für die Singleboys?

  30. Avatar Image

    anneschatz123 sagte:

  31. Avatar Image

    sissi sagte:

    schön, schön, schön!!! toll, toll, toll!!! einfach spitzenklasse!!! ich hasse valentinstag :( alle sind dann so aufm komischen kuschelkurs… hätte ich nen freund wäre das bestimmt ein wenig anders ;) aber so… na ja, da muss man halt durch, nicht war? also ich werd mir mal überlegen, ob ich dein katzenaugen AMU am samstag trage…miau ;) der song ist übrigens schön & total passend :)

  32. Avatar Image

    cosily sagte:

    … ‘lost’ oder ’scrubs’ gucken.. oder bundesliga :D wie wärs damit?

  33. Avatar Image

    lillyofshade sagte:

    mh das lied is toll…

  34. Avatar Image

    cosily sagte:

    ps.: masken eignen sich auch für männer-haut (: wenn man sich also was gutes tun will, als mann..

  35. Avatar Image

    freyja sagte:

    ahhhh wie lustig….
    ich finde auf den Valentinstag kann man gerne verzichten, das ist doch nur KOMMERZ, als ob man einen Tag bräuchte, um Menschen zu zeigen das man sie liebt…tzzzz

  36. Avatar Image

    blub sagte:

    Ich glaub da schnapp ich mir lieber nen Kumpel und es wird en schöner “Trashfilm” reingehauen ;)

  37. Avatar Image

    dariofrodo sagte:

    lost? zu gruselig, scrubs? nie gehört.
    Bundesliga? Ich mag Fußball nicht.

    Hm Maske? Ja als Tiger, Tiger schminken….
    :D
    lol

  38. Avatar Image

    aeris sagte:

    Ihr Jungs seid so blöd*g* Wir Mädels dürfen uns nen gemütlichen Tag machen… ABER wir warten doch eigentlich nur darauf, dass sich ein männliches Wesen bei uns meldet ;-)

  39. Avatar Image

    erdbeerchen sagte:

    Also ich für meinen Teil werde mich genau SO an Valentinstag schminken. ;-)

    Ich finde das Video supersüß und gelungen!
    Danke, danke, danke! :)

  40. Avatar Image

    blub sagte:

    AAAHHH, so läuft das? … hätte mir doch jemand sagen können… ich dachte immer es ist andersrum ;D

  41. Alex sagte:

    >ABER wir warten doch eigentlich nur darauf, dass sich ein männliches Wesen bei uns meldet <

    Ach, deshalb… Das erklärt dann natürlich so Einiges… :D Übrigens, schön, dass man hier mit seiner Meinung vom “V-Day” nicht alleine zu sein scheint – das baut auf :D . Mir sind schon die ganzen Anpreisungen in Presse, Internet und Shops zuwider…

  42. Avatar Image

    cosily sagte:

    :D genau jungs. ruft einfach am valentinstag ‘nen paar mädels an von denen ihr wisst, dass sie ihn auch hassen und nich wissen was sie tun solln.

  43. Avatar Image

    dariofrodo sagte:

    Ach ihr wartet nur auf uns?
    Interessant. Wer ist aus Berlin?
    An deren Tür kann ich klingeln kommen.

    Licht und Liebe
    Dario

  44. Avatar Image

    susama sagte:

    Tolles Video!!!:) Hab mich weggeschmießen vor Lachen. Ich mag den Valentinstag auch nicht besonders (Single). Um den Tag wird mir zu viel Trubbel veranstaltet.

  45. Avatar Image

    cosily sagte:

    ich bin aus berlin… und vergeben.
    aber ich leih dir gerne ne staffel SATC :D

  46. Avatar Image

    elle sagte:

    bestes valentinstagsmakeup so far :) .
    mir ist die letzten tage richtig schlecht geworden,als ich die ganzen valentinstagsvideos auf youtube und dieses ganze geplüsche gesehn hab :D .dieses video ist eine nette abwechslung!

  47. Räupchen sagte:

    Oh das war so richtig schön zum lachen. Mich hat der Valentinstag nie gestört, als Single war ich meist arbeiten und gut ist. Jetzt bin ich vergeben und wir schenken uns auch nichts, aber abends gibt es ne DVD und es wird zusammen gekocht. Aber dieses riesen Geschenke machen finde ich auch total unangebracht. ^^v Leute wehrt euch gegen die Konsumgesellschaft (sprachs und will nen Lidschatten von Hauschka…) ;op

  48. livida sagte:

    genial!find ich echt super!hab zwar was ganz anderes erwartet aber das ist besser!:D
    wo gibts denn den kalender zu kaufen?

  49. wei sagte:

    oh shes gonna going craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazy

  50. Avatar Image

    philine sagte:

  51. Avatar Image

    falscherhase sagte:

    oh. ich glaub das könnte ich auch noch nachschminken :D
    sehr lustig! :3

  52. ich hatte genau auf so ein “dunkles” Augen-Makeup gehofft, als ich gelesen hab, dass du einen Valentinslook vorbereitest… sehr lustig, das Pantomime-Video. Und ich finde dunkel-betonte Augen viel schöner und v.a. sinnlicher als dieses rosa-Glitter-Zeug, was man vielleicht erwartet am 14.2., und sinnlich kann ja weder beim Partymachen als Single noch beim Kuscheln mit dem Freund falsch sein :)

  53. Avatar Image

    angel333 sagte:

    haha, na wenn das ncht cool ist…
    ich hab mich weggeschmissen vor lachen!!!
    tolle mimik und gestik!!!
    das lustigste viedo!

  54. Avatar Image

    suomisisar sagte:

    cooles video. ich mag valentinstag^^ habe auch eben einen riesen plüsch pinguin für meinen schatz geholt^^

  55. Avatar Image

    mitreslupo sagte:

    Werd ich gleich mal nachschminken, wenn ich gleich zu meinem Freund fahre :D

  56. Avatar Image

    annii sagte:

    Hihii das Video war echt super lustig :D

  57. Avatar Image

    rosenwldlein sagte:

    tolles video!!
    @xkarenina: has du mal mitbekommen (ich glaub schon) das man ganz schön lange braucht braucht um mit dem scroller ganz unten anzukommen *puhhh* du hast echt viele fans *g*!
    das muss doch ein tolles gefühl sein, oda?

  58. Avatar Image

    rosenwldlein sagte:

    @xkarenina:wie wird eigentlich dein spitzname ausgesprochen?
    wird er [Reeeni] oder [Renni] ausgesprochen?
    tschauhi haui

  59. Avatar Image

    missbeauty sagte:

    hehe das is ya sowas von cool, probier ich am samstag direkt mal aus :D

  60. Avatar Image

    anneschatz123 sagte:

    oh, und dieses buch..DIESES buch..ist soo wunderhübsch. (und du natürlich auch) ;)

  61. Avatar Image

    muffin sagte:

    Das Video ist toll!!! ^__^

  62. echt genial!!!
    weiter so!

  63. Avatar Image

    lissi sagte:

    wie geil!!! sooo lustig, echt köstlich!! :)

  64. Avatar Image

    jessx sagte:

    hammer, ich hab echt gedach jetz kommt iwas knallhartes mit
    Rosa hingeklatschtes.
    Man hab ich mich getäuscht!!
    Du bist echt wunderbar =)
    Freu mich aufs nächste Vid. :D

  65. Avatar Image

    bigsunshine sagte:

    Und ich bin immer noch traurig, das kein “aufwändiges” AMU kam :-(

  66. Avatar Image

    perla sagte:

    hihi das ist echt witzig
    hab mir wa sganz anderes vorgestellt…
    aber wieso brauchen singles denn extra ein make-up für diesen tag? ich mein, selbst wenn man eine beziehung hätte, dieser tag ist eine was weiß ich für eine tradition die total unötig ist! wenn man sich liebt ist so ein tag eh egal

  67. Hildegart sagte:

    hallo erstmal ich hab da mal eine frag ich hab super schmale lippen und etwas zu kleine augen hättest du da einen tipp für mich :D würde mich sehr freuen wenn auch ein video dazu kommen würde

  68. Claudia sagte:

    Hallo Reni,

    warum kann man denn dieses Video fürs Valentinstags-Makeup nicht mehr bei youtube öffnen?
    Ich wollte es mir gerne noch einmal anschauen.

    VG,
    Claudia

  69. Avatar Image

    shimmygirl sagte:

    Ich auch, aber es geht immer noch nicht :(

Hinterlasse einen Kommentar

FEHLER: Die Unterstützung von GD zur Bildverarbeitung in PHP konnte nicht erkannt werden.

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die Unterstützung zur Bildverarbeitung mit GD für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

FEHLER: Das Plugin si-captcha hat erkannt, dass die imagepng-Funktion in PHP nicht aktiviert ist!

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die imagepng-Funktion zur Bildverarbeitung für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

Dieses Blog gehört …

  • zuletzt vor 8 Jahre und 6 Monaten aktiv

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | bit2.me GmbH