Schminktipps mit Videos | Community | schminken lernen

Vlog (exorbitant sinnlos) und Outtakes

Hey Mädels,

hier ein Vlog, der kurz vor Weihnachten entstanden ist. Rückblick gefällig?

Ich wünsche euch allen einen unglaublich Guten Rutsch ins Jahr 2010, auf dass ihr alle gesund und muter sein mögt!

LG, Reni.

YouTube Preview Image

9 Antworten zu “Vlog (exorbitant sinnlos) und Outtakes”

  1. Avatar Image

    annii7690 sagte:

    Also ich finde die Video-Quali viel besser als bei deinen anderen Videos oO

  2. °Serafin° sagte:

    Hab das Video schon bei YouTube gesehen. Super Video Reni :D

  3. Avatar Image

    xlauraful sagte:

    Ja ich habs auch schon gesehen; das ist toll :)

  4. Avatar Image

    lacha sagte:

    das ende ist toll…sowieso ist dein video wiedermal klasse…der frosch ist witzig!! LG :-)

  5. Iriy sagte:

    hi Reni, das Video ist klasse! ich finde die Qualität echt sagenhaft..ein Frosch so detailgenau..das is doll!
    würd mich über ein neues Schminkvideo von Dir sehr freuen..oder auch Pflegetips! Alles alles Gute für 2010
    * liebe Grüsse aus München* von Iriy

  6. Yasmin83 sagte:

    Ich liebe deine Videos!!
    Gerade hab ich deine alten Stylingfotos angesehen..kannst du vielleicht wieder mal neue Looks zeigen? Ich find das sehr inspirierend und man wird mal wieder mutig, was Neues auszuprobieren.
    Besonders liebe ich Deinen Boho-Look, mit der wundervollen bordeauxfarbenen Strickjacke.
    Mach ansonsten weiter so, liebe Karenina.

  7. I♥Reni’s Vlogs

  8. Avatar Image

    annso95 sagte:

    Ich find das Video total genial, vorallem die Lachkrämpfe am Schluss ich hab die ganze Zeit mit gelacht ;D Ich mag deine Videos! =)
    <3

  9. Melissa sagte:

    Man man, diese Reni nervt nur noch. Das ist wirklich kaum auszuhalten, wie sie versucht klug zu wirken – peinlich. Nur weil sie Medizin studiert denken hier alle, sie hätte ein hammer Abi hinglegt. Sagt mal, hat man euch ins Hirn geschissen oder so? Man kann in Hannover auch mit einem 2er Schnitt Medizin studieren, diese Universität ist ein billiger Abklatsch. Dort kann man nicht mal einen Blinddarm korrekt entfernen ( Erfahrung von Bekannten). Sie kann sich ja so ausgeben wie sie möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

*

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen