Ich

No User

Du musst dich anmelden, um deinen Account zu betreten.

Die Welt der sinnlichen Düfte.

Gruppenavatar

Group avatar

Admins

  • Avatar Image
    Lilly
    Gruppen Administrator

Die Welt der sinnlichen Düfte.

Öffentliche Gruppe

Beschreibung

”Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. – Estée Lauder.

Wer genauso den guten Parfums verfallen ist, wie ich, ist hier genau richtig.
Lasst euren Gedanken freien Lauf und postet eure absoluten Favoriten, geheime Tipps, neusten Entdeckungen sowie die schlimmsten Fehlkäufe :)

Neuigkeiten

Gruppen-Pinnwand Alle ansehen »

Artikel 1 zu 5 ansehen (19 Artikel gesamt)  
  • Hallo Leute!
    Also ich liiiiebe das parfum ALIEN von Thierry mugler!!!! Das riecht einfach sexy und richtig unbeschreiblich!!! Richtig gut.
    Bald probier ich Chloe und schreib hier rein wie mir das gefallen hat… bis denne

  • Lieblingsparfum: Miss Sixty elixier(wunderbar sinnlich) und Puma flowing (fantastischer Rosenduft).
    Fehlkauf: Bruno Banani Woman (viel zu hektischer Duft)

  • Ich mag Gin Tonic (aber eher als Duschgel als Parfüm^^),
    Sunkissed Glow von JLo
    und Davidoff Cool Summer woman =)
    Zwei tolle neue Parfüms :D (Sunkissed hab ich schon und des andere kauf ich mir bald^^)

  • ich find nina von nina ricci auch fantastisch. frisch aber nicht so penetrant udn aufdringlich…wie ein frisches lueftchen

  • Ich passe meinen Duft auch der Tageslaune an … Deswegen habe ich auch eine gute Auswahl :] Am liebsten sind mir derzeit ck euphoria und White Musk (wobei das auch Evergreens sind), das grüne von DKNY, Kenzo Vintage … Generell mag ich lieber die tendenziell würzigen-holzigen Sachen. Und da ich das Standard-Parfumsortiment langsam durch bin, muss ich mich mal anderweitig umsehen. Das Amber von L’Occitane steht als nächstes auf dem Prüfstand.