lebelieberkreativ

Mini Raubzug und 2 kleine Augenbrauentipps

Hallo Ihr,

Mein erstes Raubzugvideo mit Produkten mit denen ich wahrscheinlich auch Schminkvideos machen werde. Leider wird es erstmal kein Augenbrauenvideo geben aber dazu sage ich mehr im Video. Ich wünsche euch viel Spaß. Liebe Grüße Lebelieberkreativ

YouTube Preview Image « »

5 Antworten zu “Mini Raubzug und 2 kleine Augenbrauentipps”

  1. Avatar Image

    babette sagte:

    Schöner Raubzug!
    Ich hatte in einem Video von MichellePhan mal gesehen, dass man bei hellen Augenbrauen drei Nuancen dunkleres Augenbrauenpuder wählen sollte, und bei dunklen Augenbrauen drei Nuancen heller. Das passt ja zu deinen Erfahrungen.

    ja da hat dich lieb michelle sehr recht….ist ja cool das sie es auch so macht

    lg
    jana

  2. Avatar Image

    moonsterly sagte:

    Tolles Videos und Tolle sachen die du dir da gekauft hast(:

  3. Avatar Image

    lacha sagte:

    ich mag den Nagellack!! ;-)
    kauf ich mir jetzt vielleicht auch..
    Lg

    mach mal ist echt sein geld wert…ich liebe ihn jetzt schon habe ihn auch mit türkisfarbenen kleinen stickerblumen auf meinen fingernägeln verziehrt

  4. anna sagte:

    wenn du nur ne bessere kamera hättest, wären deine videos hammer, so sind sie nur halbhammer :(

    aber du bist toll !grüße

  5. glaub mir liebe anna…mich regt das wahrscheinlich am allermeisten auf :( …bin traurig

Hinterlasse einen Kommentar

*

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen