silversecret82

[3 in 1 NAILDESIGN] “FANTASY NAILS” – EINE TECHNIK, UNZÄHLIGE FARB- UND FUNKEL-KOMBIVARIANTEN

Hi, ihr Lieben! Nach sehr langer Nageldesign-Pause gibt’s heute mal wieder etwas farbenfroh Funkelndes von mir auf die Nägel. Natürlich stelle ich hier nur drei der unzähligen Farb- und Design-Möglichkeiten vor – es steht Euch großer kreativer Spielraum offen, so dass das Design ganz nach Wunsch in Euren Lieblingstönen – auch passend zur getragenen Outfit-Farbe – gestaltbar ist. Viel Spaß beim fantasievollen Kreieren und Auffallen! Liebe Grüße, Eure Silver* Mehr von mir gibt’s hier, wenn Ihr mögt.
YouTube Preview Image

« »

4 Antworten zu “[3 in 1 NAILDESIGN] “FANTASY NAILS” – EINE TECHNIK, UNZÄHLIGE FARB- UND FUNKEL-KOMBIVARIANTEN”

  1. Avatar Image

    princessdaisy sagte:

    Schönes Nageldesign. LG, Daisy. :)

  2. danke, daisy =) lg silver*

  3. Benjamin sagte:

    Hallo Silversecret82

    Tolle Nägel und und sie haben so ein Süsses Stupsnäschen.

    Gruss

    Benjamin

  4. Hallo, vielen Dank :) Aber bitte nicht siezen, so alt bin ich doch noch gar nicht ;) Lieben Gruß!

Hinterlasse einen Kommentar

*

© Think Possible GmbH | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen