Fallen for Beauty

E.L.F.-Freunde aufgepasst und Crazy Nails

Herzlichen Glückwunsch VFL zur deutschen Fußballmeisterschaft.

Es geht heute aber um E.L.F. – Eyes Lips Face. Diese Kosmetikmarke ist unter Youtubern bestimmt gut bekannt, denn oft saßen wir vor dem Monitor und wurden ganz kirre gemacht, wenn mal wieder ein amerikanischer Youtuber über die Produkte von ELF schwärmte. Vor Allem bestechen wohl die Eyeshadows von ELF. Das besondere: der Größtteil der Produkte kostet jeweils nur 1 US$.
Früher musste noch aus dem Ausland bestellt werden, zuletzt beim britischen Vertreiber. (Unsere Nele hat von ihrem Einkauf berichtet.)Aber nun hat Deutschland auch seinen eigenen Onlineshop und zwar hier. Der “Standardpreis” in D ist 1.79 €. Auch sind die Bezeichnungen und Sortiment zum Teil anders. Mehr Infos dazu hat Chikarina in ihrem Video.
Vielleicht ist die Nachricht ja für viele schon alt. Mich hat die Nachricht aber erst gestern erreicht, als ich die Kosmetiksammlung von Ebruza bestaunt habe und dann alle 1-2 Minuten der Begriff “ELF” fiel und überall in ihrem großen Kosmetikschrank Produkte von ELF verteilt war. (Was mir aus der Marketingvorlesung noch bekannt ist: Product-Placement?)

Für diejenigen, die diese Nachricht ein alter Hut ist, habe ich noch ein Bild meiner aktuellen Nägel. Es hat sich bei mir so ergeben, dass ich immer, wenn ich GNTM gucke, mir meine Nägel mache. Und das ist das Ergebnis vom GNTM-Finale.

Auf eine Schicht weiß-rosa-irrisierenden Nagellack gab es noch eine Schicht lila Glitzer-Nagellack (Beides No-Name-Marken aus Hongkong). xD Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Hatte ich jedenfalls noch nicht so getragen. Gewöhnungsbedürftig, aber ich mag’s. hehe, würde mich interessieren, wie ihr sowas findet?

Fragt sich jetzt nur, wie ich meine nächste Nagelmachstunde gestalte. Vorschläge?

xoxo, L.

« »

3 Antworten zu “E.L.F.-Freunde aufgepasst und Crazy Nails”

  1. Avatar Image

    ling sagte:

    E.L.F. kenne ich noch nicht, muss ich mir mal anschauen. Aber dein Nagellack ist sehr schön, ist der lilane durchsichtig mit Glitzer?
    Mir gefällt auch deine Nagelform!
    lg :)

  2. Avatar Image

    warping sagte:

    Danke für dein Kommentar, Ling!
    Yep, durchsichtig mit Lila Glitzer. Aber es ist kein farbloses durchsichtig, eher bläulich-lila.

  3. Avatar Image

    stinomaus sagte:

    ELF kannste ich auch noch nicht :)
    aba schöne nägel =) :)

Dieses Blog gehört …

  • zuletzt vor 8 Jahre und 3 Monaten aktiv
schmink tipps

Hello Lovelies

Danke für deinen Besuch meines Blogs! Ich freue mich über jedes Feedback von euch!! Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach mal ansprechen, ich beiß nicht, versprochen! xoxo, L.