Fallen for Beauty

L’oreal ist so dupefreudig?

Hello my lovelies,

was ist mit L’oreal los? OK, wahrscheinlich schenke ich dem ganzen Kosmetikbusiness erst seit kurzem meine Aufmerksamkeit um das richtig beurteilen zu können, aber bei L’Oreal schreit ja zur Zeit ganz häufig mein Dupe-Alarm auf.

Reni hatte die neue Studio Secrets HD Foundations erwähnt, was an Make Up Forever HD Foundation erinnert.

vollbildaufzeichnung-30042009-144047bmp mufe-primer

Dann gab es Glam Rose von L’Oreal und MAC’s Rose Romance ca. zur gleichen Zeit:

vollbildaufzeichnung-30042009-150158bmp vollbildaufzeichnung-30042009-145551bmp

Und was sagt ihr zu dem L’Oreal Telescopic Explosion und dem Gyvenchy Phenomen’Eyes Mascara?

vollbildaufzeichnung-30042009-150227bmpgivenchy-phenomeneyes-mascara

;) Werde mal nach Reviews und Vergleichen googlen, oder hat jemand scho was zu gelesen?

xoxo, L.

« »

9 Antworten zu “L’oreal ist so dupefreudig?”

  1. ist das unterste ein folterwerkzeug? o__O

  2. Avatar Image

    minaverse sagte:

    Der Morgenstern passt echt wie die Faust aufs Auge!!! *kicher* Ich würde mich da sehr über eine Review freuen!!! :D
    Und sind das in der Mitte Blushs? Die wirken so pink!

  3. Avatar Image

    warping sagte:

    @Minaverse: Yupp, die in der Mitte sind Blushes. Vor dem von Loreal stand ich bei Rossmann schon ganz verliebt. Der ist schön! Aber ich wollte keine 12 € für ausgeben.

    hm, also von dem Givenchy Mascara habe ich ganz oft Begeisterungsrufe gehört, gelesen, gesehen. Ich glaube xsparkage meinte mal, dass das ihr Lieblingsmascara sei. Als Contra wurde berichtet, dass er gerne schmiert. Kann leider nur berichten, was ich aus Berichten hab. ;)

  4. Avatar Image

    Polly sagte:

    Hab das Loreal-Röslein auch schon angeschmachtet. Aber mich dann damit getröstet, dass man die Rose nach paarmal Benutzen eh nich mehr sieht. Dann isses eigentlich nur noch ziemlich schweinchenrosa, wenn mans mal ganz ketzerisch betrachtet :-D

  5. Avatar Image

    Polly sagte:

    Öh, ach so. Glaube, Du hast zweimal die mac-Rose, kann das? :)

  6. Avatar Image

    Polly sagte:

    Öhm. Schnitt. Brille gefunden. Alles löschen bitte!

  7. Avatar Image

    warping sagte:

  8. Avatar Image

    ravenqueen sagte:

    den mascara muss ich wirklich mal ausprobieren, weißt du wie viel der kostet? ich mein der von givenchy is ja schon sehr teuer, da kann der von loreal nur noch günstiger werden xD

  9. Avatar Image

    mieze sagte:

    Ich hab den Prototyp für L’Oreal Telescopic Explosion getestet als er noch nicht auf dem Markt war.
    Bin durch die Zeitschrift Jolie zu dieser Ehre gekommen…und ich liebe ihn einfach.
    So schöne Wimpern hatte ich noch nie und der schwung bleibt auch drin, die Wimpern bleiben oben und geschwungen :D

Hinterlasse einen Kommentar

FEHLER: Die Unterstützung von GD zur Bildverarbeitung in PHP konnte nicht erkannt werden.

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die Unterstützung zur Bildverarbeitung mit GD für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

FEHLER: Das Plugin si-captcha hat erkannt, dass die imagepng-Funktion in PHP nicht aktiviert ist!

Kontaktieren Sie Ihren Webhoster oder technischen Dienstleister, um die imagepng-Funktion zur Bildverarbeitung für das Wordpress-Plugin si-captcha in PHP zu aktivieren.

Dieses Blog gehört …

  • zuletzt vor 7 Jahre und 7 Monaten aktiv
schmink tipps

Hello Lovelies

Danke für deinen Besuch meines Blogs! Ich freue mich über jedes Feedback von euch!! Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach mal ansprechen, ich beiß nicht, versprochen! xoxo, L.