Fallen for Beauty

Nails: mein Lavendel-Lover, Alessandro!

Hello my lovelies,

na, erinnert sich hier noch jemand an mich? ;) hehe…ohwei. Sorry, dass ich mich hier nicht mehr ganz so oft blicken lasse! Geständnis am Ende…

Ich blicke nur mal wieder verliebt auf meine Nägel runter und mich packt einfach nur die ganze Zeit dieses “Hin- und Weg” Gefühl, wenn ich meinen neuen Lover sehe. Es ist Alessandro, no. 236! :3 Den möchte ich euch nicht vorenthalten und widme ihm jetzt ganz allein diesen Blog-Eintrag!

2009_06_19

Leider habe ich die Farbe nicht richtig einfangen können. Ihr müsstet euch eine Farbe vorstellen, die sich zwischen den, der oben abgebildeten Nägel, wiederfindet.

Ich habe nun seit längerem nach einem nicht-schimmernde lavendelfarbenen Nagellack gesucht und im Müller war es liebe auf den ersten Blick, als mein Blick auf den Alessandro-Stand viel. Auch wenn er mit 3.95 € für 5 ml (ist keine Standardflasche) im Vergleich zu anderen Lacken vielleicht etwas happig ist, ist die Qualität für diesen Preis einfach superb!

Ich habe den Lack nun seit Donnerstag drauf. Und am Wochenende war dann der Hardcore-Test: Ich war tatkräftig am Packen und Schleppen für den Umzug meiner Freundin. Es ist bis jetzt keine Ecke von dem Lack abesplittert! Und das ohne Überlack!

Man benötigt von dem Lack jedoch mindestens 2 Schichten, um den Nagel einigermaßen gleichmäßig gedeckt zu bekommen.

Top! Top! Top! Ich liebe meinen Alessandro!

Geständnis:

Grund, wieso ich zur Zeit hier nicht oft zu sehen bin, ist einfach, dass ich wirklich uni-technisch wieder etwas Gas geben muss. Meine restliche Energie stecke ich auch gerade in meinen eigenen Blog “Fallen for Girliness”, wo ich das Gefühl habe mich etwas freier ausleben zu können. Ihr findet meinen Blog auf http://warpingly.blogspot.com. Besucht mich dort doch mal! Ich würde mich sehr freuen! Ihr findet mich desweiteren auch im Twitter-Universum, das macht ganz viel Spaß! Je mehr desto besser! Lass uns da zusammen ganz viel Spaß haben! http://twitter.com/warping_lina

Keine Sorge, auf STN komme ich natürlich auch regelmäßig wieder um mir wichtige Tipps und Tricks anzulesen/-schauen. :)

xoxo, L.

« »

4 Antworten zu “Nails: mein Lavendel-Lover, Alessandro!”

  1. Avatar Image

    orangekirsche sagte:

    Wow, echt schön der Lack. Wo gibt es denn alessandro?

  2. Avatar Image

    sternenstaub sagte:

    Hab Alessandro letztens noch bei Galeria Kaufhof gesehen ;-)

  3. Avatar Image

    sternenstaub sagte:

    PS: Wirklich schöne Farbe!

  4. Avatar Image

    warping sagte:

    @orangekirsche: Alessandro bekommt man in sogesehen “höheren Drogerien”(?) lol.. So wie die Kosmetikaabteilung von Galeria Kaufhof, Karstadt, Müller. Bei Douglas bin ich mir nicht sicher. Da habe ich heute bei unserem Douglas keinen Alessandro-Stand gesehen.
    Ich hab den Lack in einem Sonderaufsteller bei Müller entdeckt!

Dieses Blog gehört …

  • zuletzt vor 8 Jahre und 3 Monaten aktiv
schmink tipps

Hello Lovelies

Danke für deinen Besuch meines Blogs! Ich freue mich über jedes Feedback von euch!! Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach mal ansprechen, ich beiß nicht, versprochen! xoxo, L.